Förderverein Museum Voswinckelshof Dinslaken e.V. als Gastgeber der Mitgliederversammlung des Vereins für Heimatpflege Land Dinslaken e.V. am 10. Mai 2023 im Gasthof Ortmann in Dinslaken

von | Freitag, 12. Mai 2023 | Aktuelle Themen

Der Verein für Heimatpflege Land Dinslaken e.V. hat am 10. Mai 2023 die Vorstände aller Mitgliedsvereine aus dem ehemaligen Kreis Dinslaken eingeladen. Es fanden sich rd. 30 Mitglieder ein. Turnusgemäß war in diesem Jahr der Förderverein Museum Voswinckelshof Dinslaken e.V. der Gastgeber. Die Kulturdezernentin Frau Dr. Yousef hielt in dieser Versammlung einen Vortrag unter dem Titel „Heimat, Herkunft, Identität“, dem eine rege Diskussion folgte.

Förderverein als Gastgeber der Mitgliederversammlung des Vereins für Heimatpflege Land Dinslaken am 10 Mai 2023 im Gasthof Ortmann in Dinslaken

(von Links nach Rechts) Dr. Thomas Becker (Verein für Heimatpflege), Michael Süselbeck (Verein für Heimatpflege), Dr. Tagrid Yousef (Kulturdezernentin Stadt Dinslaken), Gisela Marzin (Verein für Heimatpflege), Wilfrid Fellmeth (Förderverein Museum Voswinckelshof)