Verabschiedung des Leiters des Museums, Dr. Peter Theißen, in den „Unruhestand“

von | Dienstag, 31. Mai 2022 | Aktuelle Themen

Verabschiedung des Leiters des Museums Dr. Peter Theißen 2022 - Gruppenfoto Förderverein
Gruppenfoto (Personen von links nach rechts): Constanze Palotz (Leiterin der Stadtbibliothek), Georg Neumayr (Geschäftsführer Förderverein Museum Voswinckelshof Dinslaken e.V.), Dr. Peter Theißen (Leiter Museum Voswinckelshof Dinslaken), Artur Benninghoff ( stellvertretender Vorsitzender Förderverein Museum Voswinckelshof Dinslaken e.V.) und Michael Süselbeck (Schatzmeister Förderverein Museum Voswinckelshof Dinslaken e.V.)

Am 31.05.2022 verabschiedete sich der Museumsleiter Dr. Peter Theißen von Freunden, Weggefährten, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Museum.

Der stellvertretende Bürgermeister Eyüp Yildiz richtete die Grüße der Bürgermeisterin Frau Michaela Eislöffel aus und richtete persönliche Worte an den Museumsleiter.

Vom Förderverein Museum Voswinckelshof Dinslaken e.V. wurde ihm ein Gutschein von Foto Koch für sein Hobby in seinem „Unruhestand“ überreicht.

Verabschiedung des Leiters des Museums Dr. Peter Theißen 2022 - Stellvertretender Bürgermeister Eyüp Yildiz
Stellvertretender Bürgermeister Eypü Yildiz und Museumsleiter Dr. Peter Theißen